Musterquelle für Euch 
von Tom & Ela Rieger (CZT) &
Annette Plaga-Lodde (CZT) mit
Anya Ipsen (CZT) & Ludmila Blum   

CZT logo med

Ludmila Blum

kurz Milla, omnikreatives Allround Talent für schweren Fälle

Medien,- und VideoQueen sowie CSS und Formatierungsfee

Wie jeden von uns begleitet mich die Kunst mal mehr, mal weniger durch mein Leben.

Als Kind malen wir alle liebend gern. Die meisten von uns widmen sich im Laufe der Jahre jedoch anderen Dingen zu. Aus verschiedensten Gründen finden manche Erwachsene später wieder ihre künstlerische Schaffenskraft zurück. Sei es durch eine Veränderung der Lebensumstände, der Gesundheit oder einfach die Menge an Inspiration, die uns täglich geboten wird.

Ich bin davon überzeugt, dass in jedem von uns die Kreativität und auch ausreichend Talent steckt, um Schönes zu erschaffen. Der ganze Prozess, von der ersten Inspiration bis zur Vollendung des Werkes, das Aufhängen, Archivieren oder Verschenken eingeschlossen, kann sehr viel Freude, Entspannung oder auch Abwechslung bieten. Dazu möchte ich anregen, anleiten und inspirieren.

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.