Musterquelle für Euch 
von Tom & Ela Rieger (CZT) &
Annette Plaga-Lodde (CZT) mit
Anya Ipsen (CZT) & Ludmila Blum   

CZT logo med

Annette Plaga-Lodde

alias LonettA, CZT® (Certified Zentangle Teacher)
stetig suchende Musterfee mit dem scharfen Auge 

Per Email habe ich Ela im Juli 2015 kennen gelernt und uns beiden wurde recht schnell klar, dass zum Thema Zentangle ganz viele gemeinsame Interessen und Ereignisse unseren Weg säumen.


So wurden aus Emails kurzerhand lange Telefonate und letztendlich das Team, welches die „Musterquelle“ im Elatorium aufbaut, pflegt und weiterentwickelt.

Als ich im Mai 2013 Zentangle für mich entdeckte, hätte ich mir sehr ein deutschsprachiges Nachschlagewerk für alle die schönen Muster und Techniken, die sich unter dem Begriff Zentangle vereinen, gewünscht. Nun sind wir mit vereinten Kräften dabei, etwas Derartiges mit der „Musterquelle“ zu erschaffen. Dabei schätze ich sehr den persönlichen Austausch mit Ela über die Philosophie und das eigene Erleben von Zentangle oder einfach über Muster zu fachsimpeln. Die Musterquelle – ein wahres Gemeinschaftswerk … und Quelle einer Freundschaft!

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.