Header und CZT-Logo



 

Musterquelle für Alle 
kreiert von CZT's ~ 
aktuell gepflegt von
Ela & Tom Rieger,
Sonja Richei & Gildo Sobrino

 

 

Annette Plaga-Lodde

CZT® (Certified Zentangle Teacher)  - hat die Musterquelle verlassen
die eine Hälfte Herz und Seele der Musterquelle 

Die Musterquelle ist eine wahrgewordene Idee, die Freude bereitet, aber auch viel Arbeit, Nerven und Zeit kostet. 
Als ich 2015 Ela kennen lernte, zeichnete sich ab, dass die Umsetzung dieser Idee “der Musterquelle” für uns beide, im Miteinander, machbar sein könnte. Und so haben wir die Musterquelle gemeinsam mit großartiger Unterstützung von Tom aus der Taufe gehoben.


Es war ein Bangen und Zittern, wir haben 1000de Kärtchen gezeichnet, 1000de Stunden geplant und dann nochmals 1000de Stunden gebraucht, um alles umzusetzen. 

Es gab schwere Zeiten, in denen die Musterquelle von mir fast allein betreut wurde und auch andersherum. Wir sind ein tolles Team, das mit großem Stolz auf die Musterquelle blicken kann und ich bin sehr dankbar für diese gemeinsame Zeit.

Dann überholte mich das Leben und fordert jetzt die Kraft und Zeit für andere Dinge. So musste ich die schwere Entscheidung treffen, die Musterquelle zu verlassen und allein in Elas und Toms Hände zu geben. Auch wenn ich jetzt gehen muss, ist es ein schönes Gefühl, jederzeit zurückkommen zu können und immer alle Türen für mich offen zu finden und mit einem freudigen Lächeln begrüßt zu werden.

Zentangle wird mich in meinem Leben immer begleiten und dadurch werde ich auch mit der Musterquelle verbunden bleiben.

Die Musterquelle – ein wahres Gemeinschaftswerk … und Quelle einer Freundschaft!

 

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.