Musterquelle für Euch 
von Tom & Ela Rieger (CZT) &
Annette Plaga-Lodde (CZT) mit
Anya Ipsen (CZT) & Ludmila Blum   

CZT logo med

eigene Muster einreichen in der Musterquelle

Wenn Ihr eine Musteridee habt, dann lasst es uns wissen! ;-)  

Wir freuen uns, Eure eigenen Muster in der Musterquelle veröffentlichen zu können. Wir verlinken gerne auf Eure Webseite/Blog allerdings nur direkt auf Eure eigene Seite mit einer einzigen Ausnahme und das ist Linda Farmers tanglepattern.com. Hier allerdings auch nur, wenn das Muster nicht per Direktlink zu erreichen ist. Nochmals vielen Dank Linda! 

Wir  Nun gibt es aber viele die keine eigene Seite haben oder auch gar nicht haben wollen.

Auch dafür haben wir selbstverständlich eine Lösung. Bitte schickt uns eine Datei auf der ihr die einzelnen Schritt deutlich gezeichnet sind und ein gezeichnete Bild mit diesem Muster.

Scannt die fertige Seite bitte als jpg-Datei mit 300 dpi in Farbe, so dass die roten Schritt in der Anleitung klar erkennbar sind. Diese Datei sendet Ihr bitte im Anhang einer Email an uns. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Das Bild bitte nicht direkt in die Mail integriert an uns schicken.

Solltet Ihr eine feine Vorlage brauchen, nutzt doch bitte folgendes Formular Vorlage

step fact 2

 

 

Hinweis

Diese Seite ist weder Eigentum noch Teil von Zentangle, Inc.